Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemeines zum Checkout Waagen Protokoll Dialog 06

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Allgemeines zum Checkout Waagen Protokoll Dialog 06

    Hallo,

    hat jemand von euch ein oder mehrere Beispiele zum Checkout Waagen Protokoll 06? Ich habe zwar einen groben Ablaufplan, allerdings keinerlei Beispiele um überhaupt in die Sache rein zu kommen.

    Grüße Marco
    Zuletzt editiert von Marco Hellwig; 01.06.2010, 09:16.

  • #2
    Kannst du bitte erklären, was das mit dem .NET Framework zu tun haben soll? Ich glaube, mit Google kommst du viel schneller zum Ziel als hier, wo sich Programmierer "rumtreiben". Jürgen

    Comment


    • #3
      Vielleicht hab ich's unverständlich oder nicht vollständig erklärt. Ich suche Codebeispiele in C# oder VB.Net zur Verarbeitung (senden/empfangen) von Daten, die mit Hilfe des Checkout Waagen Protokolls Dialog 06 von einer Checkout-Waage kommen bzw. zu dieser gesendet werden.

      Ich denke schon, dass ich bei diesem Problem hier im Forum richtig bin, da es um Programmierung geht. Ich kann aber gerne morgen früh, wenn ich meine Brötchen hole, beim Bäcker Meier um die Ecke oder bei seinem Nachbarn, dem Metzger Müller, nachfragen, ob sie sich mit der Materie auskennen.

      PS: So schlau war ich auch schon, dass ich Google benutze... sogar schon mehrere Tage. Daher bin ich auf's Forum zurück gekommen. ;-)

      Comment

      Working...
      X