Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spalten miteinander vergleichen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spalten miteinander vergleichen

    Hi ich hoffe doch mal das ich hier richtig bin, ich habe folgendes Problem ich soll via Makro eine neue Spalte erstellen soweit kein problem allerdings darf diese Spalte nur einmal vorhanden sein.
    Also drück ich den Knopf einmal erstellt er eine Spalte drücke ich ihn ein zweites mal sollte das makro überprüfen ob eine Spalte mit selbigem namen bereits existiert falls ja keine neue Spalte erstellen.

    Allerdings bin ich auf absolutem neuland was vba betrifft und wäre über jede hilfe dankbar den code verstehe ich in etwa aber eine erläuterung wäre sehr nett wenn ihr die zeit dazu habt.

    Das allerdings nicht für excel sondern msproject

    dankeschön und mfg shad


    Wär nett wenn man den thread ins richtige Forum verschieben könnte wenn er hier nicht richtig ist.
Working...
X