Announcement

Collapse
No announcement yet.

Visual Studio kompiliert keine LICX mehr!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Visual Studio kompiliert keine LICX mehr!!!

    Hallo,

    ich programmiere mit Visual Studio und VB.net.

    Nun haben wir einige Tools die externe Komponenten verwenden. Damit diese beim Endkunden funktionieren (Lizenziert sind) wird ja im Projekt die LICX mit als eingebettet Resource mitgenommen. Das hat bis jetzt auch immer geklappt, doch seit einigen Woche kann ich unter meiner Entwicklungsumgebung kein Projekt mehr kompilieren, weil die licenses.licx nicht mehr mit der LC.exe kompiliert wird. Wenn ich das gleiche Projekt ohne Änderungen in einer anderen Entwicklungsmaschine kompilieren lasse, geht es. Ich hab VS die SP und alle anderen .NET Komponenten neu installiert. Ging leider trotzdem nicht.

    Sonst irgendjemand eine Idee? Irgendeine Einstellung unter VS?

    gruß

  • #2
    Was steht den im Build Output beim Bauen zum Thema Licx?
    Du solltest da unter 'Target CompileLicxFiles:' den LC.exe Aufruf finden.

    Comment


    • #3
      Originally posted by Ralf Jansen View Post
      Was steht den im Build Output beim Bauen zum Thema Licx?
      Du solltest da unter 'Target CompileLicxFiles:' den LC.exe Aufruf finden.
      Genau das steht eben nicht drin. In der anderen Maschine ist das der erste Aufruf. Bei meiner Maschine steht der nicht drin.

      Comment


      • #4
        Wenn du im Solution Explorer auf die Licx Datei klickst und dir die Properties ansiehst was steht bei Build Action? (Da sollte Embedded Resource stehen)

        Comment


        • #5
          Originally posted by Ralf Jansen View Post
          Wenn du im Solution Explorer auf die Licx Datei klickst und dir die Properties ansiehst was steht bei Build Action? (Da sollte Embedded Resource stehen)
          Jup, das ist auch so!

          Comment


          • #6
            Keiner ne Idee?

            Comment

            Working...
            X