Announcement

Collapse
No announcement yet.

[VS 2010 WP7] Fehler beim debuggen (Fehler: Ausnahme von HRESULT: 0x89721800).

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [VS 2010 WP7] Fehler beim debuggen (Fehler: Ausnahme von HRESULT: 0x89721800).

    Hallo zusammen,

    langsam bin ich der Verzweiflung nahe und deshalb bin ich jetzt mal ins Forum gekommen, um genau mein Problem zu Schildern. Ich hoffe, dass es das richtige Unterforum ist. Sonst /schieben.
    Vorweg ist vieleicht zu sagen, dass ich immoment in der Ausbildung bin und etwas Unwissenheit fällt bei mir wohl auf.

    Mein Problem ist, dass ich vor habe eine WP7 App für ein Projekt unserer Firma zu schreiben.
    Das WP7 ist da (Samsung Omnia 7), Visual Studio 2010 ist installiert und nun sind auch die
    Windows Phone Developer Tools insatlliert. Alles ohne Fehler oder komischen Zwischenfällen.

    Ich kann ganz normal ein neues Projekt erstellen, wo ich dann unter C# die Windows Phone Anwendung
    auswähle. Nun baut sich das Projekt auf und ich kann auch designen und programmieren.
    Mein Problem tritt auf, wenn ich es testen will. Egal ob ich es ohne oder mit Debugger starte, es kommt
    immer der selbe Fehler. Nämlich Fehler: Ausnahme von HRESULT: 0x89721800.
    Bei Google habe ich nur sehr wenig darüber gefunden und die meisten Dinge habe ich schon ausprobiert, aber
    es hat nichts geholfen. Eine kleine Feststellung von mir ist noch, dass ich auch den WP7 Emulator, der ja auch installiert wird,
    wenn man die Developer Tools installiert, nicht öffnen kann, wenn ich die *.exe ausführe. Es passiert dann einfach nichts. Ist das normal?

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Grüße,
    Andreas

  • #2
    Wenn du es noch nicht tust würde ich als erstes mal versuchen Visual Studio(oder den Emulator) mit Administratorrechten zu starten.

    Comment


    • #3
      Hab ich schon, dich leider funktioniert es nicht.
      Nebenbei: Auf dem Entwicklungs - PC ist Vista installiert und die
      nötigen Systemanforderungen sind gegeben.

      Comment

      Working...
      X