Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grob falsche Grafikdarstellung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Grob falsche Grafikdarstellung

    Ich habe ein Programm in VBA geschrieben was bereits an mehrere Kunden ausgeliefert ist und nun tritt bei einem Neukunden folgendes Problem auf. Sämtliche Formen werden grafisch falsch aufbereitet. Ich habe die Eröffnungsform wie diese beim Kunden erscheint und wie sie sein sollte unter nachfolgendem link publiziert.
    http://www.vandermart.com/QQ.png
    Die Form links zeigt die falsche Darstellung und rechts wie es sein sollte. Das Programm läuft inzwischen auf XP, Vista Windows 7 (32 u.64 Bit)und das bis jetzt (außer diesem einen Kunden) ohne Probleme. Dieser Kunde hat Windows 7, 64 Bit, professional. Ich komme einfach nicht weiter... Kennt jemand solch ein Fehler? Danke im Voraus an die Forengemeinde
Working...
X