Announcement

Collapse
No announcement yet.

Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen.

    Hallo,

    bin eigentlich ein "Borländer" wollte dennoch neulich die Trial (60 Tage) des VS.NET 2003 austesten. Das Framework 1.1, das SDK usw. war total eingerichtet (arbeitete ja bereits mit C#Builder). Die Installation des "Studios" dauerte ca. 40 Min und war mit der Meldung zu ende, das alles "erfolgreich" installiert worden wäre. bereits beim ersten Start erhielt ich die im Titel benannte Meldung:
    Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen.
    Es war auch unmöglich ein neues Projekt anzulegen in keiner der "Studio-Sprachen". Als ich dann den c#Builder startete kam die selbe Meldung, allerdings kann ich sie hier wegklicken und ansonsten normal arbeiten. Habe alles deinistalliert (Studio, FW, SDK, Builder) und das Framework, SDK und den Builder wieder neu installiert, geblieben von dem MS-Studio ist jedoch benannte Fehlermeldung, weiss jemand was damit anzufangen? Wie bekommt man sie weg? Ich weiss dass es auf solche Fragen selten eine Antwort gibt, dennoch hoffe ich darauf, ansonsten Systemneuinstallation...

    mfg
    ake

  • #2
    Hallo.
    Habe diese Meldung ebenfalls gehabt, nachdem ich Visual Studio .Net 2002 installiert hatte.
    Dieses Problem habe ich beheben können, indem ich WSH (Windows Skripting Host) über die Microsoft-Seite geupdated habe.
    Solltest Du mal versuchen.
    Viel Erfolg

    Comment

    Working...
    X