Announcement

Collapse
No announcement yet.

Resource und Mehrsprachige Webseiten!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Resource und Mehrsprachige Webseiten!!

    Hallo an alle,
    nach nun mehr als drei Tagen quälerrei wende ich mich nun vertrauensvoll an euch!

    Ich habe versucht das folgende Beispiel der Mehrsprachigen Webseiten nach zu spielen:

    http://www.microsoft.com/germany/ms/msdnbiblio/show_all.asp?siteid=518399

    Aber die Sch...(sorry) will bei mir einfach nich laufen! Sobald ich ein neues Projekt eröffne um die Sache mit dem user control zu machen und binde die Assembly in mein ASP Projekt ein kommt folgender Fehler:

    Für die angegebene Kultur (oder die neutrale Kultur) in der Assembly konnten keine Ressourcen gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass 'blablabla.Resources.blablabla.resources' richtig in die Assembly 'LocalizedControls' eingebettet wurde. baseName: blablabla.Resources.blablabla locationInfo: <null> resource file name: blablabla.Resources.blablabla.resources assembly: LocalizedControls, Version=1.0.1518.21554, Culture=neutral, PublicKeyToken=null

    Ich habe schon fast 100Webseiten durch aber nirgends kann ich was finden das mir an dieser Stelle weiter hilft! In dem Bericht muss doch irgend etwas sehr wichtigs fehlen???

    Wenn ich den Resourcen Manager in der page_load Methode instanziere und mit getString("xxxx"); auf die Resource zugreife Funktioniert das ganze gut! Nur wenn ich dies über dieses user Control (wie in dem Artikel) machen will geht nix mehr?

    Wer kann mir hier helfen und event. auch versuchen ob das bei ihm Funktioniert??

    CU
    Dirk
Working...
X