Announcement

Collapse
No announcement yet.

ListBox ändert Auswahl bei PostBack

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ListBox ändert Auswahl bei PostBack

    Hallo,
    ich habe 2 ListBoxen in einem UserControl, welches dynmisch auf einer ASPX-Seite eingebunden wird.

    Wenn die Seite geladen wird, wird die erste ListBox mit Werten aus der DB gefüllt. Nach Auswahl eines Wertes und dem Klick auf einen Button, wird die zweite Listbox mit Werten gefüllt. Die 2. Listbox ist auf <b>SelectionMode=Multiple</b> gestellt. Nach einem Klick auf den Button Sollen nun die ausgewählten Items ausgewertet werden. Aber da springt die Auswahl immer einen anderen Wert (Das betrifft beide Listboxen.) Die Werte bleiben aber erhalten.

    Wieso ändert sich die Auswahl? Was kann man dagegen tun?

    Andreas

  • #2
    Hallo Andreas,

    kannst Du mal ein bisschen Code posten ?

    Klau

    Comment

    Working...
    X