Announcement

Collapse
No announcement yet.

CreateUserWizard in ASP.NET 2.0

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kim Yong Sha2
    started a topic CreateUserWizard in ASP.NET 2.0

    CreateUserWizard in ASP.NET 2.0

    Hallo,

    ich habe bei einem CreateUserWizard den ersten Schritt angepasst und ein paar neue Controls eingefügt. Nun möchte ich bei Druck auf den "User anlegen"-Button auf meine zugefügten Controls zugreifen. Aber ich komme einfach nich ran, da sie in dem Step-Template irgendwie drin hängen.

    Also kann mir jemand sagen, wie ich darauf zugreifen kann?

    Die Standard-Sachen wie E-Mail und UserName sinf ja direkt im CreateUserWizard-Objekt erreichbar.

    Grüße Kim

  • Kim Yong Sha2
    replied
    In dem Zusammenhang steht wohl auch der Zugriff auf Controls die in Templates vom LogInView versteckt sind. Wie kann ich darauf zugreifen

    Leave a comment:

Working...
X