Announcement

Collapse
No announcement yet.

User Controls aktualisieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • User Controls aktualisieren

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Web Formular mit mehreren User Controls, unter anderem eines zum einloggen. Die Controls zeigen je nach dem ob jemand eingeloggt ist verschiedene Dinge an. Wie bekomme ich es hin, dass wenn sich jemand einloggt, alle Controls auf dieser Seite sich aktualisieren. Zurzeit verändert sich nur das Control zum anmelden und alle anderen, erst nachdem man im Browser auf reload gedrückt hat.

  • #2
    EIn ähnliches Problem habe ich auch.
    Ich will explizit eine DataSource aus ASP.NET 2 refreshen, damit die neuen Daten im DetailsVIew angezeigt werden?

    Weiß jemand wie das geht

    Comment

    Working...
    X