Announcement

Collapse
No announcement yet.

Javascript code Serverseitig setzen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Javascript code Serverseitig setzen

    Hi
    Hab folgendes Problem, wenn ich einen button unter html anlege und folgenden Javascriptcode dazu setze geht es unter dem IE. (Die Datei C:\doc.doc wird auf dem Client geöffnet.)


    <html>
    <head>
    <script type="text/javascript">

    var wd_Application=new ActiveXObject('Word.Application');wd_Application.V isible=true;wd_Application.documents.open('c:\\doc .doc');

    </script>
    </head>

    <body>
    <button type="button" onClick="javascript:var wd_Application=new ActiveXObject('Word.Application');wd_Application.V isible=true;wd_Application.documents.open('c:\\doc .doc');">
    Klick
    </button>
    </body>

    </html>

    Das Problem ist nur wenn ich mit z.B.
    <
    btnCodebeispiele.Attributes.Add("onClick", "javascript:var wd_Application=new ActiveXObject('Word.Application');wd_Application.V isible=true;wd_Application.documents.open('C:\\doc .doc');")
    >
    diesen Code serverseitig setzen will gibts nen Laufzeitfehler in Microsoft JScript: Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen. und er markiert mir "var wd_Application=new ActiveXObject('Word.Application')"
    Warum, wie kann ich das beheben.
    Am liebsten wäre mir, wenn die Seite nach einem postback reload automatisch diesen Code serverseitig setzten würde bzw ausführen würde.

  • #2
    Scheint ja keiner ne Lösung dazu zu haben.

    Mir wäre auch geholfen wenn mir jemand irgeneinen Weg aufzeigen könnte, mit dem ich eine Datei die in einem lokalen Netzwerk liegt, auf die auch der IIS Server Zugriff hat über einen Buttonklick auf der Webseite dem User zum bearbeiten geöffnet wird.
    Es soll einfach so sein wie es bei einer lokalen Anwendung auch möglich wäre, Editbutton klicken Datei öffnet sich in Word wird bearbeitet, gespeichert und geschlossen. Da es sich um eine Intranetseite handelt hat auch jeder Rechner auf die Dateien Zugriff.

    Grüße Cornflak

    Comment

    Working...
    X