Announcement

Collapse
No announcement yet.

iFrames

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • iFrames

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem die ComponentArt WebUI controls gekauft. Eigentlich sind die ganz toll, um die Seite etwas anwenderfreundlicher zu gestalten. Leider habe ich in FAQs nicht zu meiner Frage gefunden. Deswegen wende ich mich mal an euch.

    Ich nutze das Splitter Control. Jetzt möchte ich eigentlich eine externe Seitein diesem Splitter laden. Per javascript komme ich aber nicht an die ID des sogenannten Panes (Container in dieser Splittercontrol). Jetzt habe ich zwar ein iFrame in diesen Container gelegt, und kann diesen auch entsprechen mit einer externen Seite laden. Allerdings arbeite ich ungern mit iFrames, da diese immer wieder Probleme bereiten. Was genau dieses Pane innerhalb der Splittercontrol ist, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute mal, dass es sich nach dem Rendern um ein DIV handelt. Jetzt habe ich beim GOOGLEN viele Ansätze gefunden, und natürlich auch einige ausprobiert. Leider ohne den entsprechenden Erfolg. Vielleicht hat jemand einen LINK oder sogar ein funktionierendes Script für mich, mit dem ich in der Lage bin, eine externe Seite in einem DIV zu laden. Wie gesagt, die Beispiele im Internet sind zwar zahlreich vorhanden, aber bis dato wenig erfolgsversprechend.

    Danke

    Sascha
Working...
X