Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drucken aus einer vb.net WEB Applikation heraus

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Drucken aus einer vb.net WEB Applikation heraus

    Ich möchte aus einer WEB Applikation heraus drucken welche ich mit visualbasic.net erstellt habe.

    Lokal funktioniert es, sobald ich die Applikation aufs WEB lade, erhalte ich eine Fehlermeldung.

    Weiss jemand wie's geht?

  • #2
    Hallo,

    auf welcher Seite (Server oder Benutzer-PC) soll das Papier aus dem Drucker fallen

    Comment


    • #3
      Der Ausdruck soll am PC (Internet Client) erfolge

      Comment


      • #4
        Hallo,

        in diesem Fall kann die ASP.NET-Anwendung (die ja <b>nur</b> auf dem Server ausgeführt wird) nicht auf den am Benutzer-PC angeschlossenen Drucker zugreifen. Entweder wird ein Stück Client-Script mit an den Browser zurückgeschickt oder der Anwender selbst muss über seinen Browser den Druck starten

        Comment

        Working...
        X