Announcement

Collapse
No announcement yet.

ASP Objekt lässt sich nicht mehrmals aufrufen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ASP Objekt lässt sich nicht mehrmals aufrufen

    Hallo,
    ich fing gerade erst an mit ASP Objekten (vielleicht ganz einfach zu lösen). Ich verwende den PWS unter Win2000 Prof und habe ein simples ASP Objekt erschaffen:<P>
    <PRE>
    TerrorMsg = class(TASPMTSObject, IerrorMsg)
    procedure print (const msg:widestring);safecall;
    end;
    ...
    procedure TerrorMsg.print (const msg:widestring);
    begin
    Response.Write ('&lt;FONT COLOR="#FF0000" face="Arial"&gt;'+msg+'&lt;/FONT&gt;');
    end;
    </PRE>
    (Zugegeben: Vielleicht habe ich mit der Bezeichnung schon den Teufel an die Wand gemalt ;-)
    <P>
    Wenn ich die ASP Seite aufrufe, läuft auch alles wunderbar. Doch drücke ich direkt danach Refresh (innerhalb weniger Millisekunden), kommt nur noch die Fehlermeldung: <B>Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet.</B><P>

    Liegt das Problem daran, dass ich den PWS verwende? Oder habe ich bei der Erstellung des ASP-Objektes (COM) etwas falsch gemacht?<P>

    Danke.

  • #2
    Hallo (ich schon wieder),<P>
    das Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst. Ich habe die Seiten heute noch einmal aufgerufen und es funktioniert!<P>

    Sehr seltsam...<P>

    Die einzigen Einstellungen die ich geändert hatte waren die, dass ISAPI-Objekte im Speicher bleiben (also zurück zum default) und den ISS auf mehrere Seitenabrufe optimiert.<P>

    Ob das damit zusammenhängen kann

    Comment

    Working...
    X