Announcement

Collapse
No announcement yet.

Darstellungsfehler im IE6

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Darstellungsfehler im IE6

    Hallo,

    ich versuche gerade ein einfaches "Personalverzeichnis" zu bauen. Abfragen laufen auf einer Access-Datenbank. Ich habe hierzu ein Frameset verwendet. Im TopFrame gibts alphabetische Links (A ... Z) und eine Suchmaske für Name und Vorname. Im BottomFrame sollen dann die Ergebnisse dargestellt werden. Das funktioniert mit dem Firefox auch ganz gut. Nur beim IE (habe Vers6) wird das Ergebnis mehrmals untereinander dargestellt. Beim mehrmaligen Suchen werden die Ergebnisse auch teilweise überlagert, sprich das alte Ergebnis bleibt stehen, das neue wird überschrieben, aber nicht an genau der gleichen Stelle. Sieht ähnlich aus, wie wenn ich das Hintergrundbild des Desktops mehrmals nebeneinander habe, nur halt untereinander. Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte?

    Gruß Alexander

  • #2
    Darstellungsfehler

    Hallo, habs gefunden. Irgendwas funktioniert mit dem StyleSheet nicht richtig, obwohl ein background-repeat ausgeschaltet ist. Der IE erkennt das wohl nicht richtig. Hab jetzt in der aspx-Datei noch ein background-image:url() ; im <body> tag stehen. Das umgeht den Fehler erst mal.

    Danke trotzdem

    Comment

    Working...
    X