Announcement

Collapse
No announcement yet.

Quellcode weist unterschiede zur Orginalversion auf????

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Quellcode weist unterschiede zur Orginalversion auf????

    Ich kann keine Änderungen im Code vornehmen. Die werden einfach nicht übernommen beim Ausführen.
    "Projektmappe bereinigen" bleibt auch erfolglos. Das Tool greift mein Projekt nicht.
    Seltsammerweise wird das Projekt im Projekt Explorer nicht mehr als Projekt angezeigt, sondern als Verzeichnis. (bsp. D:\Porjektordner\Projekt) und darin alle Dateien. halt so wie man sie im Windows-Explorer auch sehen würde.

    Setze ich nun einen Haltepunkt an die Stelle meiner Codeänderung, bekomm ich beim Debuggen einen "leeren" Haltepunkt mit der Meldung (wenn man mit der Maus drüber fährt) das dieser Haltepunkt nicht erreicht wird. Der Quellcode würde unterschiede zur Orginalverion aufweisen.

    Was denn zum Henker für eine Orginalversion??? Die einzige orginalversion die es hier gibt, hab ich.

    Zu meiner Anwendung: es handelt sich um eine ASP.net Anwendung, die von VS2003 auf VS2005 konvertiert wurde.

    Hat jemand ne Idee, was ich machen kann? (neustart hat auch nix gebracht, ebensowenig löschen des obj-Ordners)

  • #2
    ok, ich hab schonmal raus, wie ich was ändern kann, und es auch erfasst wird.
    Ich muss im html-Quellcode von Codebehind auf CodeFile umstellen und in die Klassen deklaration partial einfügen, sowie die Attributdeklarationen aus dem CS-Quellcode entfernen.

    Es wird nun allerdings kein Obj-Ordner mehr erstellt und damit auch keine DLL in einem Debug oder Release Ordner. Was kann ich denn dann ausliefern?

    Ich bekomm allerdings beim Erstellen jetzt für jede meiner Web-Forms eine Warnunge, ähnlich dieser:

    c:\Users\am\AppData\Local\Temp\Temporary ASP.NET Files\columbus\cdeb0490\5233fb07\App_Web_kea10nba. 3.cs(348,82): Warnung CS0436: Der Typ Loreal.Coiffure.Columbus.WebApp.WebSalonOverview in c:\Users\am\AppData\Local\Temp\Temporary ASP.NET Files\columbus\cdeb0490\5233fb07\App_Web_kea10nba. 4.cs steht in Konflikt mit dem importierten Typ Loreal.Coiffure.Columbus.WebApp.WebSalonOverview in c:\Users\am\AppData\Local\Temp\Temporary ASP.NET Files\columbus\cdeb0490\5233fb07\assembly\dl3\ba8f 465a\1faee0dd_a809c801\Columbus.DLL. Der Typ in c:\Users\am\AppData\Local\Temp\Temporary ASP.NET Files\columbus\cdeb0490\5233fb07\App_Web_kea10nba. 4.cs wird verwendet.
    Weiß jemand, was das heißt und wie ich das wegbekomme?

    Comment

    Working...
    X