Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konfigurationsfehler

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Konfigurationsfehler

    Hallo allerseits,

    ich versuche zur Zeit ein CMS Script zu installieren, leider komme ich bei der Erstinstallation nicht mit.

    Der freundliche junge Mann der dieses CMS entwickelt hat hat keinerlei Hinweise zur Installation geschrieben. Auf meine Emails reagiert er auch nicht.

    vielleicht weil es so simple ist


    Ich habe leider keine Ahnung über ASP.NET da ich mich bisher nur mit PHP beschäftigt habe.

    Ich wage mich zum ersten Male


    Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.832; ASP.NET-Version:2.0.50727.832

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Unten habt ihr den Konfigurationsfehler:

    Serverfehler in der Anwendung /.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Konfigurationsfehler
    Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen, und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.

    Parserfehlermeldung: Einen Abschnitt, der als allowDefinition='MachineToApplication' registriert ist, über die Programmebene hinaus zu verwenden verursacht einen Fehler. Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist.

    Quellfehler:


    Zeile 20: <add assembly="System.Management, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=B03F5F7F11D50A3A"/>
    Zeile 21: <add assembly="System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=B77A5C561934E089"/></assemblies></compilation>
    Zeile 22: <authentication mode="None">
    Zeile 23: </authentication>
    Zeile 24: <authorization>


    Quelldatei: D:\XUnitConf\...\web.config Zeile: 22



    Weitere Konfigurationsfehler anzeigen:


    Einen Abschnitt, der als allowDefinition='MachineToApplication' registriert ist, über die Programmebene hinaus zu verwenden verursacht einen Fehler. Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist. (D:\XUnitConf\...\web.config line 28)
    Einen Abschnitt, der als allowDefinition='MachineToApplication' registriert ist, über die Programmebene hinaus zu verwenden verursacht einen Fehler.

    Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist. (D:\XUnitConf\...\web.config line 29)

  • #2
    Hallo,

    Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist.
    die von ASP.NET ausgelöste Fehlermeldung ist doch in der Tat sehr eindeutig - oder? Das virtuelle Webverzeichniss muss im IIS (Internetinformationsdienste-Manager) als Anwendung konfiguriert sein. Außerdem muss im gleichen Eigenschaftsdialog auf der Registerseite ASP.NET die 2er-Version von ASP.NET ausgewählt sein. In einem virtuellen Webverzeichnis können nur ASP.NET-Anwendungen der gleicher .NET Framework-Version gemeinsam ausgeführt werden.

    Comment

    Working...
    X