Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unerklärliche Problem Client .Net, Nusoap Service

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Unerklärliche Problem Client .Net, Nusoap Service

    Hallo,

    also ich habe einen Service mit Nusoap erstellt. Diesen konsumiere ich über Visual Studio. Ich habe über Web Reference eine Proxy Klasse generieren lassen. Nun es funktionierte ohne Probleme. Als ich es jedoch auf einem anderem Rechner testete kam die Fehlermeldung:

    The Server committed a protocol violation. Section=ResponseStatusLineCancel of process...

    Am Tag darauf ging es dann auch auf dem anderen Rechner aber warum?
    Ich habe mit Wireshark mal ein wenig im Netzwerk gesniffert und festgestellt das beim Aufruf des Webservices er nicht direkt auf den Server geht wo der Webservice liegt sondern über den Proxyserver. Also habe ich zum testen in den IE einstellungen den Webservice Server eingetragen damit er direkt auf ihn geht ohne umleitung.
    Nun bekomme ich in meinem Programm wieder diese Meldung.

    The Server committed a protocol violation. Section=ResponseStatusLineCancel of process...

    Und Wireshark bringt mir folgendes:

    HTTP/1.1 200 OK Continuation or non-HTTP traffic

    der Responce ist ok deshalb auch 200 OK, schau ich mit das Paket genau an seh ich auch den korrekten Wert den er mir übertragen soll.
    Continuation or non HTTP interprätiere ich das er nicht blickt das es sich um HTTP Header handelt bzw. diese zu groß ist.
    Wie kann ich das korrieren bzw, geschied das am Client oder am Service?

    Vielen Dank hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Working...
X