Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann ein Bericht auf Daten eines Webservice zugreifen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann ein Bericht auf Daten eines Webservice zugreifen?

    Ich habe eine Website und einen Webservice. Der Webservice holt Daten aus einer Datenbank, die auf der Website ausgegeben werden.

    Jetzt möchte ich noch einen Bericht auf der Website anlegen, der auf die Daten des Webservice zugreift, da diese dynamisch geladen werden sollen (nur die Daten ausgeben, die eine bestimmte Bedingung erfüllen).

    Ich benutze den normalen ReportViewer.

    Nur ich kann nicht auf die Daten, die der Webservice aus der Tabelle holt, zugreifen. Wie kann ich das lösen?

    Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit mein Problem zu lösen, vllt sogar mit nem Codebeispiel.

    Vielen Dank im vorraus ..

  • #2
    vielleicht hilft das:
    http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...rvxmlds_topic3
    Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

    Comment

    Working...
    X