Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ressource wird im Ordner nicht gefunden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ressource wird im Ordner nicht gefunden

    Hallo Leute,
    ich hab ein kleines Problem...
    Bin grade dabei ein Webprojekt in ASP.NET zu portieren. Meine css und sonstige Bilder liegen in dem Ordner "Styles". Jetzt habe ich in der aspx-Datei den Verweis auf die css mit "Styles/style.css" gemacht und er findet die Datei nicht, obwohl alles ordnungsgemäß im Bin-Ordner liegt bzw. dem Projekt bekannt ist. "/Styles/style.css" hab ich auch ausprobiert, nichts funktioniert.
    Wenn ich allerdings meine css in den Root-Ordner der Anwendung lege und einfach auf "style.css" verweise findet er diese auch.
    Wieso hat er denn solche Probleme mit dem Unterordner? Schließlich findet er den ja auch, wenn ich die Datei über "URL" vorschlagen lasse...

    Danke schon mal für die Hilfe!

  • #2
    Hallo,

    hat der Webserverprozess evtl. keine Leserechte auf den Unterordner?

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sollte ja alles mit meinem Benutzer ausgeführt werden. Es liegt auch alles lokal bei mir.

      Wie kann ich denn im Visual STudio integrierten Webserver konfigurieren? Vlt muss ich dort noch etwas einstellen.

      Comment

      Working...
      X