Announcement

Collapse
No announcement yet.

von .NET EJB Webservice ansprechen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • von .NET EJB Webservice ansprechen

    Hallo zusammen,

    Ich komme aus der Java-Welt, und habe folgendes Problem, das es immer noch ein Problem darstellt. Ic habe in meine Applikation innerhab von EJB Webservice implementiert. Und nun moechte ich von .NET aus diesen Sevice aufrufen. Auf Basis von WSDL habe ich PROXY Client generiert und mit Hilfe von C# Klasse versuche ich ÉJB-Dienste aufzurufen, aber bekomme ich Fehler, wenn ich versuche in C# Object von Service zu erzeugen, dass die Methode X, oder Y in Service nicht reflektiert werden kann. Weiter komme ich nicht mehr, ich habe vielmals da oder hier gelesen oder anderes ausprobiert, aber nicht mehr. ICh muss sagen, von Java aus wurde Client generiert und auf diese Dienste Reibungslos zugegriffen. Kann nun jemand von Euch mir einen Tipp geben. Danke

  • #2
    Hallo,

    deine Infos reichen leider nicht aus um das Problem zu lösen. Daher kann ich nur auf zB Consume EJBs in .NET Using C# and a Web Service verweisen.

    Siehe auch: Wie man Fragen richtig stellt.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment

    Working...
    X