Announcement

Collapse
No announcement yet.

Klick auf Button automatisieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Klick auf Button automatisieren

    hallo,
    ich habe ein Anmeldeformular in C# unter ASP.Net mit Codebehind.

    Dort möchte ich die Anmeldung überspringen. Den Benutzernamen und das Passwort kann ich per Variable übergeben. Funktioniert soweit auch. Was ich gerne noch haben möchte ist dass der Benutzer nicht mal mehr auf den Anmeldebutton klicken muss.

    Der Button wird über asp-Tags erstellt und hat ein onClick-Event. Meine Versuche onclick-Event am Ende des Dokumentes per Javascript auf zu rufen schlug fehl.

    Was muss ich, vermutlich an das Ende des Dokumentes, schreiben dass der Klick automatisch ausgeführt wird? Fürs Verständnis wäre noch interessant zu wissen ob ich es in HTML oder ASP schreiben muss bzw. ob es auch nach der Ausgabe an den Client stehen kann. Ich vermute mal dass sich die onClick-Funktion im CodeBehind befindet und es der Aufruf nach der Ausgabe erfolgen muss?

    Auf der anderen Seite... kann der Server überhaupt einen Buttonklick auf der Clientseite auslösen?

  • #2
    Dort möchte ich die Anmeldung überspringen.
    Und warum überspringst du dann nicht die Anmeldeseite komplett?
    Christian

    Comment


    • #3
      hm da ich den Benutzernamen in der Anwendung benötige und weil ich keinen Zugriff auf die Sources habe und vermutlich auf die POST-Werte aus dem Formular zugegriffen wird.

      Comment

      Working...
      X