Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datei im Projekt speichern aber nicht mit ausliefern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datei im Projekt speichern aber nicht mit ausliefern

    hallo,
    wenn ich für ein Webprojekt Bilder erstelle habe ich z.B. Photoshop psd-Dateien. Diese würde ich gerne mit im Projekt ablegen um alles beieinander zu haben. Wie stelle ich es so ein das dieser Ordner nicht mit bei der Veröffentlichung dabei ist?

  • #2
    Hallo,

    über die Eigenschaften der Datei kann dies eingestellt werden. "Buildvorgang" und "Ins Ausgabeverzeichnis kopieren".


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Vielen Dank

      Comment

      Working...
      X