Announcement

Collapse
No announcement yet.

Retournierte Xml-Struktur beeinflussen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Retournierte Xml-Struktur beeinflussen

    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    In Zusammenarbeit mit einer Agentur bin ich am entwickeln einer IPhone-Applikation zur Darstellung unserer Homepage.
    Nun haben wir für das Dateninterface (Webservice) eine Schnittstellendefinition ausgearbeitet, die für die eine bestimmte XML-Struktur verlangt. Leider bin ich zu spät draufgekommen, dass man die Xml-Struktur über die Wege, die ich mir bisher ergoogelt habe nicht vollkiommen beeinflussen kann. Bisher habe ich es mit Datasets und Structs probiert, das schmeißt mir aber immer auch Knoten in die Xml-Struktur, die ich nicht will. XmlDocument als returntype geht auch nicht, weil dann die Wsdl-Datei nicht passt.
    Bitte ganz dringend um Hilfe, ich bin echt am verzweifeln (eigentlich sollte die Sache die Woche stehen ...)!

    Vielen Dank im Vorraus,
    Christian

  • #2
    Hallo,

    ich denke dass da WCF flexibler ist. Genau Infos kann ich dir keien geben aber suche mal nach so was.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment

    Working...
    X