Announcement

Collapse
No announcement yet.

Intellisense bei abstrakten Klassen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Intellisense bei abstrakten Klassen

    Hallo,

    in meinem MVC ASP.NET Projekt will ich die abstrakte Membership Klasse aus System.Web.Security implementieren.

    Leider zeigt mir Visual Studio nicht die Methoden an, welche ich implementieren muss. Gibt es eine Möglichkeit diese Unterstützung zu aktivieren?

    Die Code Completion funktioniert auch nicht richtig. Obwohl ich im Header die using Direktive angegeben habe, wird mir im Klassenkopf (also dort wo ich ": Membership" schreibe), die Klasse Membership erst gar nicht vorgeschlagen.

    Diverse andere Dinge wie z.B. das farbliche Hervorheben aller Vorkommen der gerade ausgewählten Variablen funktionieren auch nicht

    [highlight=C#]
    using System;
    using System.Collections.Generic;
    using System.Linq;
    using System.Web;
    using System.Web.Security;

    namespace TWICockpit.App_Code
    {
    public class TWIOracleMembershipProvider : Membership
    {
    }
    }[/highlight]

    Grüße
    Rev

  • #2
    Membership ist nicht abstrakt sondern statisch. Da macht Ableitung wenig Sinn.

    Comment


    • #3
      Stimmt, es müsste MembershipProvider heißen. Aber damit habe ich das selbe Problem.

      Comment


      • #4
        Dir fehlt die Referenz auf die System.Web.dll Assembly in der sich MembershipProvider befindet?

        Comment


        • #5
          Einen Verweis auf System.Web.ApplicationServices.dll habe ich.

          Comment


          • #6
            Nachtrag: MembershipProvider scheint von System.Web.dll in System.Web.ApplicationServices verschoben worden zu sein, aber ich habe beide Assemblys

            Comment


            • #7
              Setze "Build Action Property"-Eigenschaft von "Content" auf "Compile"
              oder erstelle deine Classe neu in Root-Verzeichnis.
              Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

              Comment


              • #8
                Vielen Dank, es lag an der falsch gesetzten Build Action Eigenschaft.

                Comment

                Working...
                X