Announcement

Collapse
No announcement yet.

ASP.NET Projekt builden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ASP.NET Projekt builden

    Hallo zusammen,

    ich bin erst seit kurzem in der Microsoft Entwicklungsumgebung tätig. Davor war ich Java- und Oracle-Entwickler.

    Zu meinem Problem:
    Zur Zeit möchte ein Nachbar von mir meine Applikation selber auf seinem Server laufen lassen weil es ihm sogut gefällt. Nun ja, ich möchte es ihm auch geben, aber der soll nicht sehen, was ich so alles entwickelt habe. Also soll er genau gesagt meinen Code nicht sehen.

    Ich weiß jetzt nicht wie es mit .NET funktioniert. Kann man des eigentlich so machen, dass man die *.aspx, *.cs, *.css , etc. Dateien so "build"et dass mein Nachbar diese Dateien nicht mehr lesen kann?

    In Java habe ich es mit Ant gemacht und hatte dann am Ende eine ausführbare Datei. Ich weiß dass es bei einer Internet-Anwendung komplizierter sein kann, aber weiß evtl wer worauf ich hinaus will? Und wenn ja, hat er evtl n Vorschlag, Tipp oder ne Anregung wie ich dieses Problem löse?

    Ich mag meinen Nachbarn, deswegen möchte ich ihm auch diesen Gefallen tun, aber der soll nicht sehen, wie ich es entwickelt habe

    Grüße
    Daman

  • #2
    Generell ist Codeschutz in dotnet wegen IL bisschen problematisch.

    Einiges ist trotzdem möglich.

    Precompilation for Deployment


    Protecting Intellectual Property with .NET Obfuscation


    How do I protect my C# code against reverse engineering?
    Zuletzt editiert von vadym voytas; 21.12.2010, 13:40.
    Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

    Comment


    • #3
      nochmal danke

      Comment


      • #4
        hey cool danke,

        diese links sind sehr hilfreich

        Comment

        Working...
        X