Hallo,
in bin zur Zeit damit beschäftigt, Bibliotheken aus der Bildverarbeitung sowie die Treiber für PC-Hardwarekarten in c# zu integrieren. Immer wieder stehe ich vor Wahl, die in c++ gecodeten 3.Party-DLL's entweder direkt in c# anzusprechen (Stichwort Marshalling) oder einen C++-Wrapper miteinzubauen, der dann c#-konforme-Datentypen nach außen zur Verfügung stellt.
Was meint ihr dazu ???
Viele Grüße, Hans-Peter Tschan
in bin zur Zeit damit beschäftigt, Bibliotheken aus der Bildverarbeitung sowie die Treiber für PC-Hardwarekarten in c# zu integrieren. Immer wieder stehe ich vor Wahl, die in c++ gecodeten 3.Party-DLL's entweder direkt in c# anzusprechen (Stichwort Marshalling) oder einen C++-Wrapper miteinzubauen, der dann c#-konforme-Datentypen nach außen zur Verfügung stellt.
Was meint ihr dazu ???
Viele Grüße, Hans-Peter Tschan
Comment