Announcement

Collapse
No announcement yet.

Entfernen leerer Funktionsrümpfe?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Entfernen leerer Funktionsrümpfe?

    Delphi verfügt über (die meist sehr angenehme) Eigenschaft, leere Funktionsrümpfe (keine Anweisungen zwischen "begin" und "end") vor dem Kompilieren zu entfernen. Kann man das bei Visual Studio.Net auch einstellen (wenn ja, wo?) oder ist dann "Handarbeit" gefragt, bei der man unter Umständen auch Schaden anrichten kann?

  • #2
    Hi,

    also wie schon geschrieben "meist sehr angenehm" geht das aber bei meiner Delphi Version nur bei Standard Events die generiert werden nicht bei selbst geschriebenen Funktionen (gott sei dank ).

    Du wirst Sie wohl eher selbst löschen müssen. Wo es ärgerlich ist, ist wenn die Funktion bereits += als Eventhandler hinzugefügt wurde. Hier als Tip: Wenn du bei den Properties auf das Event gehst und dort das PopUp aufrufst, kannst du es "Reseten" dann nimmt er den zugefügten Eventhandler weg. Dann fällt wenigstens die Arbeit weg

    Comment


    • #3
      Danke, Stefan,
      vielleicht wäre das noch etwas zum Verbessern des sonst (aus meiner Sicht) sehr gelungenen Visual Studio.Net

      Comment


      • #4
        Ich glaub verbessern kann man noch genug aber ich bin froh das es endlich als "1.0" fertig ist :

        Comment

        Working...
        X