Announcement

Collapse
No announcement yet.

C# + Xml

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • C# + Xml

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem. Ich will ein Programm Programmieren in dem über eine XML Datei in einem flowLayoutPanel verschiedene Checkboxen aktiviert bzw. hergestellt werden. Das heißt ich schreibe in die XML datei etwas rein z.B.
    <Tool Name="Outlook" EXE="Outlook.exe" STATUS="true" />
    und jetzt will ich in der flowLayoutPanel eine Checkbox mit dem namen Outlook haben die auf true gesetzt ist und wenn ich das Program starte(was dann kein Problem mehr ist) die Outlook.exe startet.

    MFG Gropi

  • #2
    Und was für ein Problem hast Du? Kannst Du das FlowLayoutPanel nicht sinnvoll erstellen? Kannst Du die Xml-Datei nicht einlesen? Kannst Du die Werte der Items nicht auslesen? Kannst Du die Werte nicht in die richtige CheckBox übertragen? Kannst Du den CheckBox-Wert nicht mit dem richtigen Programmstart verknüpfen? Weißt Du nicht, wann bzw. wodurch Du den Programmstart auslösen kannst? Hast Du Probleme mit der richtigen Reihenfolge der Maßnahmen und dieser Steuerung?

    Du schreibst immer "Ich will...", aber nicht, was geht und was nicht. Und wir sollen raten? Jürgen

    Comment

    Working...
    X