Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler bei Forms erstellen/öffnen in Visual C# 2005 Express

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehler bei Forms erstellen/öffnen in Visual C# 2005 Express

    Hallo,

    seit heute morgen erhalte ich in meiner IDE Visual C# 2005 Express Edition permanent einen Fehler wenn ich versuche ein neues Form zu erzeugen oder bestehendes zu öffnen. Bin echt verzweifelt, da auch eine Neuinstalltion nicht weitergeholfen hat.
    Hier die Fehlermeldung:
    Beim Laden des Designers sind die nachfolgend aufgeführten Fehler aufgetreten. Einige können durch Neuerstellen des Projekts behoben werden, andere erfordern möglicherweise Änderungen am Code.

    Es sind keine Daten mehr verfügbar.
    Ausblenden

    bei Microsoft.Win32.RegistryKey.Win32Error(Int32 errorCode, String str)
    bei Microsoft.Win32.RegistryKey.GetValueNames()
    bei Microsoft.VisualStudio.Shell.Design.WindowPaneProv iderService.AppendWindowPanes(RegistryKey parentKey, ArrayList windowPanes)
    bei Microsoft.VisualStudio.Shell.Design.WindowPaneProv iderService.GetRegisteredPanes(String extension)
    bei Microsoft.VisualStudio.Shell.Design.WindowPaneProv iderService.CreateWindowPane(DesignSurface surface)
    bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDo m.DeferrableWindowPaneProviderService.CreateWindow Pane(DesignSurface surface)
    bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDo m.DeferrableWindowPaneProviderService.DeferredWind owPane.EnsurePane()

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann.

    Besten Dank im Voraus

    antoschka

  • #2
    Hallo,

    was passiert, wenn Visual Studio geschlossen und aus dem Fenster der Eingabeaufforderung heraus im Visual Studio-Verzeichnis (Common7\IDE) die Anweisung devenv.com /ResetSettings ausgeführt wird?

    Comment

    Working...
    X