Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe !!!!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe !!!!!!

    Hallo erts mal!
    Ich hab ein riesen Problem ich habe in einer woche eine Klasur und ich hab einige

    Probleme beim programmieren mit C# !
    Hier hab ich ein Blatt gescannt, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei

    helfen könnte!
    Attached Files

  • #2
    Da hier nicht das C# Forum ist.....


    ...und was für eine aussagekräftige Überschrift....

    Und was ist deine Frage??

    Soll jemand deine Hausaufgaben machen??
    Christian

    Comment


    • #3
      ja es wäre sehr sehr nett wenn mir jemand eine von den programmen machen würde !

      Comment


      • #4
        Aha, dann tauchst du also dann mit fremden Code bei deinem Lehrer auf, den du nicht erläutern kannst und dessen Urheber du nicht bist.

        Schlage eher vor, du fängst an und fragst dann konkret nach, wenn Probleme auftauchen.

        Für geübten Entwickler würde ich max. 1 Std für beide Programm ansetzen. Also bleibt genug Zeit
        Christian

        Comment


        • #5
          hey
          ich muss christian zustimmen
          fang an und frag dann
          Gruß
          mikgne

          Comment


          • #6
            ich hab angefangen zu lernen und das ist auch keine Hausaufgabe, das sind übunsaufgaben,ähnliche aufgaben kommen in einer woche in der Klausur vor und ich das irgend wie nicht, ich habe die ganze ferien mit diesem Buch verbracht und jetzt alles auf einmal alle anweisungen und so ich hab voll black out!
            wenn ihr nur erste aufgabe schreiben könntet das wäre sehr hilfreich ich brauch eigentlich nur das mit der Tabelle ich hab da die größten schwierigkeiten ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll!

            Comment


            • #7
              fang halt zuerst mal mit console.readline an und sag dem user was er tun soll dann lies die eingabe und mach noch einige if abfragen oder so
              Gruß
              mikgne

              Comment


              • #8
                was für readline man ich brauche die tabelle mit if anweisungen

                Comment


                • #9
                  Wenn Du in den Ferien noch nicht einmal eine if-Anweisung verstanden hast, solltest Du Dir so schnell wie möglich einen Mitschüler suchen, mit dem Du die Aufgaben durchprogrammierst. Nicht nur lesen, nicht nur zugucken: Selbermachen, Learning by doing.

                  Für diese Aufgaben reicht die eine Woche noch locker aus, um Eingabe/Auswertung/Ausgabe zu verstehen.
                  Dirk

                  Comment


                  • #10
                    Hallo,
                    und ich hab einige

                    Probleme beim programmieren mit C# !
                    Wie schon erwähnt: mehr als Console.realine und eine interne if-else Anweisung ist das nicht....
                    http://www.galileocomputing.de/openb....htm#Xxx999499
                    und Kapitel 3.6.1
                    MfG
                    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

                    Comment


                    • #11
                      Hört doch auf, Euer Gehirn zu verschwenden: Ihr merkt doch, dass iljaa nur an einer fertigen Lösung interessiert ist, aber nicht an Vorschlägen, wie er selbst zu Ergebnissen kommen kann.

                      Zuerst hat er unter mycsharp.de gefragt und ist abgeblitzt.
                      Dann hat er es hier versucht, ist aber auf Eure Vorschläge nicht eingegangen oder konnte nichts damit anfangen, weil er noch nicht einmal minimale Grundkenntnisse hat.
                      Danach hat er es auf demselben (!) plumpen Weg bei c-sharp-forum.de versucht.

                      Wer so wenig mitdenken will, hat Hilfe nicht verdient. Jürgen

                      Comment


                      • #12
                        Originally posted by hgdorn View Post
                        Wenn Du in den Ferien noch nicht einmal eine if-Anweisung verstanden hast, solltest Du Dir so schnell wie möglich einen Mitschüler suchen, mit dem Du die Aufgaben durchprogrammierst. Nicht nur lesen, nicht nur zugucken: Selbermachen, Learning by doing.

                        Für diese Aufgaben reicht die eine Woche noch locker aus, um Eingabe/Auswertung/Ausgabe zu verstehen.
                        Ich weiß wie eine if- Anweisung fnktionert und du brauchst mir das gar nicht auf zu schreiben "Eingabe/Auswertung/Ausgabe" und wenn du schon so schlau bist und alles verstehst dann mach mal die nr.1 !

                        Comment


                        • #13
                          Originally posted by Jürgen Thomas View Post
                          Hört doch auf, Euer Gehirn zu verschwenden: Ihr merkt doch, dass iljaa nur an einer fertigen Lösung interessiert ist, aber nicht an Vorschlägen, wie er selbst zu Ergebnissen kommen kann.

                          Zuerst hat er unter mycsharp.de gefragt und ist abgeblitzt.
                          Dann hat er es hier versucht, ist aber auf Eure Vorschläge nicht eingegangen oder konnte nichts damit anfangen, weil er noch nicht einmal minimale Grundkenntnisse hat.
                          Danach hat er es auf demselben (!) plumpen Weg bei c-sharp-forum.de versucht.

                          Wer so wenig mitdenken will, hat Hilfe nicht verdient. Jürgen
                          Du klugscheißer , klar brauch ich ratschläge, aber ihr seit wohl hier alle zu schlau um mich zu verstehen ich haub euch oben geschrieben ich hab Probleme mit der Tabelle wie ich die tabelle in die if anweisung rein schreiben soll, und die größten Probleme hab ich mit den Anweisungen von <i> oder <a>, weil die dort frage wo du gefahren bist! wie kann ich es machen wenn jemand ahnung ha ein kurzes Beispiel aufschreiben bitte!

                          Comment


                          • #14
                            Eigentlich sollte es hier irgendwie ohne Beleidigungen abgehen......
                            Es ist doch immer das Gleiche, da kommen Neue rein, wollen die Hausarbeiten gemacht haben und wenn man Hilfe zur Selbsthilfe anbietet, werden Beleidigungen geschrieben.

                            Seltsamerweise sind es immer

                            - Kinder / Schüler
                            - Hausaufgaben
                            - gab es offenbar NIE irgendeinen Unterricht zu dem Thema
                            - kann man Lehrer offenbar nicht mehr fragen

                            Wie gesagt, max. 1 Std. für beide.

                            Ich verstehe nicht, iljaa, warum du hier nicht konkrete Fragen stellst. Wenn du weisst wie man ein if programmiert -> stelle die konkrete Frage

                            Was soll man unter ich "brauch die Tabelle mit if-abfragen" verstehen. Glaube kaum, dass ihr Wahrheits-/Entscheidungsabelle anlegen müsst??

                            Also frage gezielt und post ggf. ein Stück Code. Links zum Thema readline und if hast du nun

                            Du klugscheißer , klar brauch ich ratschläge, aber ihr seit wohl hier alle zu schlau um mich zu verstehen ich haub
                            Ich persönlich habe eher Mühe das Geschreibsel ohne Punkt und Komma zu entziffern.....
                            Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 27.03.2008, 14:27.
                            Christian

                            Comment


                            • #15
                              Zuerst hat er unter mycsharp.de gefragt und ist abgeblitzt.
                              Dann hat er es hier versucht, ist aber auf Eure Vorschläge nicht eingegangen oder konnte nichts damit anfangen, weil er noch nicht einmal minimale Grundkenntnisse hat.
                              Danach hat er es auf demselben (!) plumpen Weg bei
                              c-sharp-forum.de versucht.


                              Mein Gott, was sind wir nett hier......wenn man sieht wie andere reagieren......
                              Christian

                              Comment

                              Working...
                              X