Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Klassenbibliothek

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Klassenbibliothek

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Klassenbibliothek erstellt, in die ich vorerst zwei Quelldateien eingefügt habe. Beide Quelldateien haben einen gemeinsammen, äußeren Namespace und dann noch einen inneren Namespace. Ist diese Strukturierung so in Ordnung?

    Die Problembeschreibungen habe ich wieder entfernt, hab meinen Fehler gefunden!
    Zuletzt editiert von brown78; 22.09.2008, 18:48.

  • #2
    Hallo,

    es passiert immer wieder einmal, dass eine solche Diskussion später in der Suche auftaucht. Damit spätere Leser nicht verwirrt werden, bitte ich darum:
    • Skizziere kurz (soweit sinnvoll), wo der Fehler lag und wie er zu beseitigen ist.
    • Schreibe dies als neuen Beitrag, damit die Diskussion nicht mehr "ohne Antwort" bleibt.

    Danke! Jürgen

    Comment


    • #3
      Ah, ok. Kein Problem. Übrigens ist der Fehler wieder aufgetaucht.
      Und zwar bekam ich beim einfügen der Methodenkörper, nachdem ich mit "F6" erstellt habe, diese Fehlermeldung:

      "Die Metadatendatei "D:\Erweitert\Dokumente\Visual Studio 2008\Klassenbibliotheken\Eigene Bibliotheken\Explore\Explore\bin\Debug\Explore.dll " konnte nicht gefunden werden. Test"

      Nachdem ich den Code ausgeschnitten und in ein neues Projekt mit gleicher Struktur, eingefügt hatte, war der Fehler weg. Aber jetzt ist er wieder da...

      Comment

      Working...
      X