Announcement

Collapse
No announcement yet.

Applikation schließt sich einfach. Warum?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Applikation schließt sich einfach. Warum?

    Tach!

    Und zwar hab' ich folgende Frage:

    Ich habe auf einem Windows CE Gerät eine C# Mobile Applikation laufen. Ich weiß nicht wie lang' es dauert, aber nach einer gewissen Zeit (und das auch nur manchmal) schließt sich die Applikation und ich bin wieder auf dem Mobile-Desktop. Ich verwende hier ein Mutex, um zu verhindern, dass die Applikation zweimal aufgerufen wird. Kann mir einer sagen, ob das automatische Schließen am Mutex liegt oder hat einer 'ne Idee, was es sonst sein könnte?

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß
    daveR

  • #2
    Tach auch!

    Kommt keine Fehlermeldung?
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Nein, kommt keinerlei Fehlermeldung.

      Comment


      • #4
        Hört sich verdammt nach einem Stack-Overflow an. Da schießt Windows ab und zu die Anwendung ab ohne eine Meldung zu bringen.

        Comment


        • #5
          Und an was kann das liegen? An zu viel erzeugten Objekte etc. die nicht aus Versehen nicht geschlossen werden? Spontan denk' ich eigentlich, dass mir sowas nicht passiert ist aber könnte das sein?

          Comment


          • #6
            Stack-Overflow passiert häufig bei (falschen) Rekursionen.

            Darunter verstehe ich auch dass ein Ereignis eine Änderung durchführt welche das Ereignis wieder auslöst.

            mfG Gü
            "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

            Comment


            • #7
              Ich meine, das die Oberflächendarstellung in den Mobileanwendungen etwas anderst abläuft wie auf den normalen Desktopanwendungen. Es könnte daran liegen, dass du bei einem Fensterwechsel deiner Anwendung eine neue Form anzeigst und beim zurückwechseln nochmal eine erzeugst, usw. Bei längerer Benutzung, wäre dann der Speicher relativ fix voll mit ungenutzten Dialogen, evtl. reagiert da dann Windows-Mobile etwas.. ruppig.
              Just be DRY and KISS your customers.

              Comment

              Working...
              X