Hallo Experten,
ich möchte gern zwei Punkte addieren und zu diesem Zweck den operator + für System.Drawing.Point überladen.[highlight=c#]
public static System.Drawing.Point operator +(System.Drawing.Point pt0, System.Drawing.Point pt1)
{
return (new System.Drawing.Point(pt0.X + pt1.X, pt0.Y + pt1.Y));
}[/highlight]- In welchem Namespace,
- in welcher Klasse und
- mit welchen Schlüsselwörtern kann ich das so unterbringen, dass es funktioniert?
Ciao,
luker
ich möchte gern zwei Punkte addieren und zu diesem Zweck den operator + für System.Drawing.Point überladen.[highlight=c#]
public static System.Drawing.Point operator +(System.Drawing.Point pt0, System.Drawing.Point pt1)
{
return (new System.Drawing.Point(pt0.X + pt1.X, pt0.Y + pt1.Y));
}[/highlight]- In welchem Namespace,
- in welcher Klasse und
- mit welchen Schlüsselwörtern kann ich das so unterbringen, dass es funktioniert?
Ciao,
luker
Comment