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Sounds in endlos-Schleife spielen?

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  • Sounds in endlos-Schleife spielen?

    Hi Guys.

    Bin "der Neue"
    Wollte mal fragen, ob ihr mir vllt helfen könnt.
    Ich arbeite nun schon ne ganze Weile mit Sounds, grad in Spielen und solchen Sachen.
    Nun ist es immer etwas schwierig, eine Datei in einer Schleife wiederzugeben.
    Bis jetzt hab ich es immer so gemacht, dass ich quasi ständig die aktuelle Abspielposition abgefragt habe und zur vorherigen verglichen habe. Wenn sie sich nicht verändert hatte wusste ich ja dass der Track zu ende war und hab sie wieder auf Null gesetzt.
    Ist aber ehrlich gesagt nervig.

    Darum wollte ich euch fragen, ob ihr was besseres wisst?
    Kann ich dem nicht irgendwie sagen, dass der die Datei automaitsch loopen soll, wenn sie zu Ende ist? Also sowas wie
    Code:
    Audio.playloop();
    oder so?

    Danke,
    Arkon

  • #2
    Zu faul zum Lesen. SoundPlayer.PlayLooping ist doch offensichtlich genau das, was Du suchst. Jürgen

    Entschuldige, wenn ich das gleich bei der ersten Frage so hart formuliere. Es ist doch das einfachste, in der SDK-Doku/MSDN unter "Alle Member" nachzulesen, was es so gibt; und wegen der vielen Möglichkeiten von NET gehört das zum grundlegenden Vorgehen eines NET-Programmierers.

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