Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anbindung Lotus Notes (SetProperty)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anbindung Lotus Notes (SetProperty)

    Hi,

    ich habe ein Problem bei der Anbindung an Lotus Notes. Der Konnektor selber funktioniert wunderbar und es wird auch eine Grund E-Mail generiert. Jedoch kann ich nicht auf die Property ConvertMIME (über OLE) zugreifen.

    Ich habe ein wenig gespielt und herausgefunden, dass:

    Type NotesSessionType = Type.GetTypeFromProgID("Notes.NotesSession");
    object NotesSession = Activator.CreateInstance(NotesSessionType);

    bool obj = (bool)NotesSessionType.InvokeMember("ConvertMIME", BindingFlags.DeclaredOnly | BindingFlags.Public | BindingFlags.NonPublic |
    BindingFlags.Instance | BindingFlags.GetProperty, null, NotesSession, null);

    Wunderbar funktioniert. Nur wenn ich danach aufrufe:

    NotesSessionType.InvokeMember("ConvertMIME", BindingFlags.DeclaredOnly | BindingFlags.Public | BindingFlags.NonPublic | BindingFlags.Instance | BindingFlags.SetProperty, null, NotesSession, new object[] {false});

    Knallt es mit „TargetInvocationException“. HRESULT: 0x8000FFFF (E_UNEXPECTED). Kann mir irgendjemand sagen was ich da falsch mache?

  • #2
    Hallo,

    scheinbar beißen sich da mehrere Leute die Zähne dran aus. Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken, die sich darüber den Kopf zerbrochen haben. Ich für meinen Teil habe es jetzt so gelöst, dass ich in VB eine DLL geschrieben habe, die ich über C# einbinde. Manchmal ist VB doch die bessere Alternative

    Falls noch Ideen bestehen, bitte posten.

    Gruß
    Gremgiz

    Comment

    Working...
    X