Announcement

Collapse
No announcement yet.

Model View Presenter-Muster

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ich kenne die Argumente ja alle... aber ich hab halt leider keine Fakten dazu. Ich kann nur auf x-Bücher verweisen die ich mittlerweile zu dem Thema gelesen habe bzw. zur Zeit bei mir rumliegen. Aber in den Büchern stehen leider auch keine messbaren Größen und genau das ist es was Chefs haben wollen.
    Ich werd jetzt einfach mal ein Projekt so umsetzen und dann werd ich bestimmt treffendere Argumente finden

    Eine andere Baustelle sind unsere Messdatenfiles... bis ich da meinen Chef überzeugt hatte, dass er doch bitte in XML Format wählen soll, weil es nun einmal für jegliche Daten defakto standard ist.
    Ich brauch mich ein keiner Programmiersprache um einen Parser kümmern und es gibt Unmengen Toolsets um mit den Daten zu arbeiten (XSL, XPath, Linq to XML usw.), ganz zu schweigen von der Möglichkeit die Messdaten einfach in Objekte zu de/serialisieren.
    Er hätte wieder sein eigenes System mit Trennzeichen, Flags und sonstigem aufgefahren.

    Da brauchts schon viel überredungskunst bei uns in der Firma *g*

    Comment

    Working...
    X