Announcement

Collapse
No announcement yet.

Womit habe ich deinen Unmut erregt gfoidl

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Womit habe ich deinen Unmut erregt gfoidl

    Hallo Gfoidl
    das ist nicht die feine Art einfach ein neues Thema zu erstellen wenn im alten doch sehr hilfreich vorgegangen wird.
    Daher schließe ich dieses Thema.
    Was habe ich denn falsch gemacht?
    Gruß
    Schüler
    Zuletzt editiert von gfoidl; 21.10.2011, 22:29. Reason: Quote-Tags eingefügt

  • #2
    das ist nicht die feine Art einfach ein neues Thema zu erstellen wenn im alten doch sehr hilfreich vorgegangen wird.
    Was ist an diesem Satz unklar??


    Machen Sie Gebrauch von der zur Verfügung stehenden Suchfunktion, um doppelte Beiträge (Crosspostings) zu vermeiden und bereits besprochene Themen nicht erneut zu diskutieren.

    Was ist an den Regeln unklar?


    http://entwickler-forum.de/showthread.php?t=61992

    und

    http://entwickler-forum.de/showthread.php?t=61632
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 24.05.2010, 07:56.
    Christian

    Comment


    • #3
      Was habe ich denn falsch gemacht?
      Man hätte sicher etwas geschicktere Formulierungen verwenden können: "Im dem Thread ... wurde mir eine (gute) Lösung angeboten, aber jetzt stellt sich ein neues Problem. Und zwar ...." Oder man hätte den älteren Thread wiederbeleben können.
      MfG
      Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

      Comment


      • #4
        Man hätte sicher etwas geschicktere Formulierungen verwenden können: "Im dem Thread ... wurde mir eine (gute) Lösung angeboten, aber jetzt stellt sich ein neues Problem. Und zwar ...."
        Wofür? für die gleiche Frage? Es gab kein neues Problem!

        Oder man hätte den älteren Thread wiederbeleben können.
        Er ist ca. 3 Wochen alt.....
        Christian

        Comment


        • #5
          Hallo Schüler,

          Christian hat mir die Antworten für deine Frage abgenommen. Ich sehe das genauso wie er es geschrieben hat. Danke Christian.

          Ich will es auch nicht als Unmut bezeichnen sondern nur als Aufgabe eines Moderators dafür zu sorgen dass die Regeln eingehalten werden. Außerdem braucht man dafür keine Regeln denn das sollte der Hausverstand voraussetzen.


          mfG Gü
          "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

          Comment

          Working...
          X