Hallo!
Habe mir einen USB-Adapter geleistet (Infos unter www.ullihome.de) mit dem ich über eine vorgegebene Applikation via Bitbanging-Modus bis zu 6 verschiedene Ausgänge setzen kann.
Nun möchte ich diese Ausgänge von eine C#2008 WinForm Applikation aus steuern.
Dazu gibt es lt. Beschreibung eine dll-Datei, über diesen es möglich sein sollte.
Habe aber keine Ahnung, wie ich diese dll-Datei einbinden soll, bzw. wie ich die Funktionen ansprechen muss, um die Ausgänge zu setzen bzw. eine Rückmeldung zu erhalten.
Vielleicht weiß es von euch jemand!
Danke Pap
Lt. Beschreibung:
Programmieranweisung
USB AVR Lab Bibliothek
Eine Bibliothek um die Bitbanging
Firmware mit eigenen Programmen zu steuern
Habe mir einen USB-Adapter geleistet (Infos unter www.ullihome.de) mit dem ich über eine vorgegebene Applikation via Bitbanging-Modus bis zu 6 verschiedene Ausgänge setzen kann.
Nun möchte ich diese Ausgänge von eine C#2008 WinForm Applikation aus steuern.
Dazu gibt es lt. Beschreibung eine dll-Datei, über diesen es möglich sein sollte.
Habe aber keine Ahnung, wie ich diese dll-Datei einbinden soll, bzw. wie ich die Funktionen ansprechen muss, um die Ausgänge zu setzen bzw. eine Rückmeldung zu erhalten.
Vielleicht weiß es von euch jemand!
Danke Pap
Lt. Beschreibung:
Programmieranweisung
USB AVR Lab Bibliothek
Eine Bibliothek um die Bitbanging
Firmware mit eigenen Programmen zu steuern
Code:
using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text; using System.Windows.Forms; using System.IO; // für DLLImport using System.Runtime.InteropServices; public class usbavrlab { [DllImport("usbavrlablib.dll")] extern static void CloseDevice(); } namespace USB_AVR_LabTool { public partial class frm_LED : Form { /* ************************************* Programmieranweisung USB AVR Lab Bibliothek Eine Bibliothek um die Bitbanging Firmware mit eigenen Programmen zu steuern www.ullihome.de **************************************** */ public frm_LED() { InitializeComponent(); } private void frm_LED_Load(object sender, EventArgs e) { } private void bt_LED_EIN_Click(object sender, EventArgs e) { //Hier sollte mann die LED einschalten können } private void bt_LED_AUS_Click(object sender, EventArgs e) { //Hier sollte mann die LED ausschalten können } private void lbl_Rueckm_Anz_Click(object sender, EventArgs e) { //Status der LED sollte hier angezeigt werden (lbl_Rueckm.Text;) } } }
Comment