Announcement

Collapse
No announcement yet.

dringend hilfeeee?????

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • dringend hilfeeee?????

    hallo leute,

    ich brauche dringend hilfe von euch, hab selber wenig ahnung von programmierung, hab für eine hausarbeit ein programm(serielle schnittstelle komminkation) bekommen, ich soll ein modul oder ein bibliothek programmieren. ich bitte um eure hilfe hab wenig zeit bis zur abgabe.
    ich hab das so verstanden das man ein teil des programms nimmt extra programmiert und dann durch ein aufruf einbinden.
    es würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft.
    das programm ist mit c# geschierben.
    übrigens hab erst mit ein struktorgramm angefangen..bitte leute

  • #2
    Auch hallo,

    erfährt man auch die verwendete .NET Version ? Ausserdem braucht man den gelieferten Quellcode und ein passendes Zielobjekt um qualifizierte(re) Aussagen treffen zu können...
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment


    • #3
      Was hast du seit 8.4. getan (deinem ersten Post)?
      Christian

      Comment


      • #4
        hi,
        danke für deine schnelle antwort.
        ich hab das programm hier das lässt sich visual studio öffnen, ich würde dir das gerne auf deine e-mail adresse zuschicken wenn es dir nichts aus macht.
        danke

        Comment


        • #5
          Originally posted by Christian Marquardt View Post
          Was hast du seit 8.4. getan (deinem ersten Post)?
          hab seit dem nichts gemacht musste arbeit. hab mich ja auch an dem tag hier angemeldet.
          sorry hab heut erst gesehen das du geantwortet hast.
          dank

          Comment


          • #6
            ich würde dir das gerne auf deine e-mail adresse zuschicken
            Und die hardware- und softwareseitigen Voraussetzungen, um zu kontrollieren was das Programm tun soll ...? Die waren in dem anderen Thread genausowenig erwähnt. Von daher wäre es wohl besser, das Projekt zu zippen und als Anhang zu einem Post zur Verfügung zu stellen.
            MfG
            Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

            Comment


            • #7
              Schade, dass ich gestern mit anderen Aufgaben beschäftigt war und diese "Diskussion" nicht gesehen habe. Sonst hätte ich schnell reagiert.

              1. "dringend hilfeeee????" ist keine sinnvolle Überschrift. Jeder, der eine Frage stellt, braucht Hilfe. Dringend Hilfe angemahnt - noch dazu mit dieser Schreibweise - ist mehr oder weniger unhöflich gegenüber den möglichen Helfern. Wir helfen hier alle ehrenamtlich. - Ändere deinen ersten Beitrag mit "Editieren" und gib ihm einen vernünftigen, sachbezogenen Titel.

              2. Unter Wichtig: Hinweise für die Fragen heißt es unter anderem:
              Rechtschreibung
              Ein halbwegs korrekter Gebrauch - einschl. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen - ist keine Quälerei von Schülern, sondern dient in erster Linie den Lesern beim Verständnis.
              3. Hausaufgaben u.ä. werden hier nicht erledigt, sondern es gibt Hilfe zur Selbsthilfe.

              4. Wenn schon jemand "Mitleid" mit dir hat, zur Hilfe bereit ist und deshalb Nachfragen stellt, dann solltest du sie beantworten.

              Wenn du dich nicht "freundlicher" verhältst, kann diese Diskussion auch geschlossen werden. Jürgen

              Comment

              Working...
              X