Announcement

Collapse
No announcement yet.

WPF Browseranwendungen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WPF Browseranwendungen

    Ich hab mal ne allgemeine Frage:

    Der unterschied zwischen normalen WPF- und WPF-Browser-Anwendungen, gibts da einen außer dass eines als EXE, und das andere im Browser gestartet wird?

    Und kann ich das Fenster, dass beim starten angezeigt wird (Downloadstatus der Browseranwendung) durch ein eigenes ersetzen, oder ganz entfernen?

    Danke! MfG
    Die Taschenlampe!

    Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

    - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
    - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


    Hier gehts zu APP!

  • #2
    Hallo,

    AFAIK gibt es da keinen Unterschied.

    Schau dir mal When should I use WPF vs. Silverlight? an. Da sind ein paar Punkte angeführt die zu berücksichtigen sind.

    Und kann ich das Fenster, dass beim starten angezeigt wird (Downloadstatus der Browseranwendung) durch ein eigenes ersetzen, oder ganz entfernen?
    Mit XBAP hab ich keine Erfahrung - bei Silverlight gehts, somit denke ich dass es schon möglich sein wird. Wie weiß ich aber nicht.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Hallo,

      Der unterschied zwischen normalen WPF- und WPF-Browser-Anwendungen, gibts da einen außer dass eines als EXE, und das andere im Browser gestartet wird?
      Der Unterschied ist dass eine WPF-Browseranwendung in der "Sandbox" des Browser läuft und somit gibt es ein paar Sicherheitseinschränkungen. Siehe XBAP Security Considerations



      mfG Gü
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment

      Working...
      X