Announcement

Collapse
No announcement yet.

,,Anwendung wird nicht installiert"

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ,,Anwendung wird nicht installiert"

    Hallo,

    ich habe eine kleine Software geschrieben in VB2008/C#, und habe eine msi-Datei erstellt (Also Setup-Datei...)

    Wenn ich das Programm auf einem Client installieren will, bekomm ich die folgende Fehlermeldung:

    Die angekündigte Anwendung wird nicht installiert, da dieser Vorgang möglicherweise nicht sicher ist. Wenden Sie sich an den Administator, um die Benutzeroberflächernoption für die Installation des Pakets zu ändern.

    Im Google finde ich auch nicht was interessantes...

    Muss ich was im Code machen/ oder am Cleint...!?!!?

    Hat hier vielleicht wer eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann...

    Danke.

  • #2
    Da gibt es viele Security Hürden an denen du scheitern könntest. Im schlimmsten Fall muss du mal die Installationlogs durcharbeiten. Dazu Globales MSI Logging einschalten oder per Kommandozeilen Aufruf 'msiexec /i MeinLiebesProdukt.msi /L*v log.txt' für dein einzelnes Produkt. Du solltest ansonsten nochmal die Google Treffer durcharbeiten ob was passendes für dich dabei ist.

    Comment

    Working...
    X