Announcement

Collapse
No announcement yet.

online-Datenban für Kunden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • online-Datenban für Kunden

    Hallo,

    einen hätt ich noch: Wenn mein Programm, z.B. die Rezepte aus einer Datenbank holen soll, das Programm aber eigens Installiert ist (Client, keine Weblösung), wie und wo sollte ich die Datenbank posten?w

    Also, jeder Kunde hat quasi dieses Programm (NICHT Mitarbeiter, Kunde!!!) die Rezepte sind aber nicht lokal, sondern Online.. So meine ich dass

    Im Internet habe ich eine kostenlose "Online SQL-Server 2005 Datenbank" gefunden, auf welche mein Programm zugreifen kann. Und ich kann sie spielend an meinem PC pflegen!

    Wäre dies eine Lösung, oder wäre das zu unsicher? Wie würdet ihr das machen?

    MfG
    Die Taschenlampe!

    Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

    - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
    - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


    Hier gehts zu APP!

  • #2
    Eigene Server
    Christian

    Comment


    • #3
      Hi,

      und mit welcher Datenbank soll ich darauf dann arbeiten? Schon ganz normal SQL-Server, wie als würde ich quasi im lokalen netzwerk darauf zugreifen, oder?

      MfG
      Die Taschenlampe!

      Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

      - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
      - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


      Hier gehts zu APP!

      Comment


      • #4
        Es war die Antwort auf die Frage

        "Wie würdet ihr das machen?"

        und mit welcher Datenbank soll ich darauf dann arbeiten?
        Wohl mit der, mit der deine Anwendung arbeiten soll. Der Produktiv-DB...
        Christian

        Comment


        • #5
          Alles Klar.

          hauptsächlich geht es mir darum, dass meine Datenbank auch voll Funktionsfähig ist und nicht dass man beispielsweise eine SQL-Datenbank Online nur eingeschränkt verwenden kann und von daher auf eine andere wechseln sollte.

          Aber soweit ich jetzt gegoogelt habe, ist es jedoch schon gängig eine SQL-Serverdatenbank für derartige Kundenanwenundungen zu werden, bzw. diese sogar Online in eine Homepage einzubinden.

          Ist dies dann so auch korrekt, oder?

          MfG
          Die Taschenlampe!

          Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

          - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
          - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


          Hier gehts zu APP!

          Comment

          Working...
          X