Announcement

Collapse
No announcement yet.

Java Frame in C# anzeigen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Java Frame in C# anzeigen

    Hallo,

    ist es möglich ein Java Swing JFrame in C# zu integrieren. Ich kenne mich jetzt in C# nicht wirklich aus. Das ganze soll dann in nem C# Fenster laufen. Ist sowas möglich?

    mfg

  • #2
    Also ich glaube nicht dass Du einfach Java Code in .NET laufen lassen kannst. Möchtest Du das Ding denn auch von C# aus steuern oder einfach nur das Programm starten?

    Comment


    • #3
      Für Java<->.Net Interop gibt es einige kommerzielle Produkte wie z.B. JNBridge die das anbieten. Da die das können ist es also zumindest möglich Den Aufwand es selbst zu machen lohnt sich wahrscheinlich nur wenn man beide Seiten (Java, .Net) sehr genau kennt und vermutlich ist es dann immer noch deutlich einfacher und kostengünstiger eine fertige Lösung zu nehmen.

      Comment


      • #4
        Ok wusste ich auch noch nicht dass es sowas gibt. Aber ich hab so das Gefühl dass man davon die Finger lassen sollte wenns nur irgendwie möglich ist.

        Comment


        • #5
          Aber ich hab so das Gefühl dass man davon die Finger lassen sollte wenns nur irgendwie möglich ist.
          Dem würde ich immer zustimmen wenn das Wort Interop fällt unabhängig von den betroffenen Systemen. Und in diesem Fall kommt da auch noch Java dazu. Klares Hands off

          Comment

          Working...
          X