Announcement

Collapse
No announcement yet.

HttpWebRequest unter Windows 8

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HttpWebRequest unter Windows 8

    Hi,

    hat hier jemand Erfahrungen mit "HttpWebRequest"? Das Problem ist, dass, wie es scheint, gibt es diesbezüglich einschränkungen unter Windows 8 - Metro. Das HttpWebRequest-Objekt ist zwar vorhanden, die Eigenschaften wie z.B. UserAgent und ServicePoint aber nicht da.

    HttpWebRequest request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(uri);

    request.UserAgent = "Demonstrator Client";
    request.ServicePoint.Expect100Continue = false;

    Meine frage nun ist, ob man diese anders realisieren könnte. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß

  • #2
    Was heißt 'nicht da' genau? Laut Doku existieren die Properties auch in Framework 4.5.

    Comment


    • #3
      Hallo Ralf,

      danke für deine Antwort.
      Ich komme leider an die Eingenschften nicht daran, wie ich eicfach unter VS-2010 der Fall ist. Mit "nicht da" habe ich gemeint, dass diese im Eigenschaften-Fenster nicht zu sehen/vorhanden sind. Eigentlich geht ja bei der Eingabe z.B. request. immer ein Fensterchen auf, wo man die Eigenschaften sehen und auswählen kann. In diesem Fenster werden diese Eigenschaften nicht angeboten. Hast vielleicht eine Idee, wie man da vorzugehen hat? Bei mir sind all request.useragent und request.ServicePoint rot unterstrichen. Es gibt da nicht mal .Add bei request.Headers.Add(...) vorhanden.

      Gruß

      Comment

      Working...
      X