Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekteigenchaften Einstellungen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Projekteigenchaften Einstellungen

    Mit Rechtsklick auf das Projekt kommt man zu Eigenschaften. dort gbit es die Einstellungen. Wozu sind die gut, was bewirken die, was verhindern die?
    Gruß
    Der Schüler
    Attached Files

  • #2
    Steht doch da:

    Dynamische Einstellungen für die Anwendung, die Unterschiedliche Gültigkeitsbereiche haben.

    Wenn du genau wissen willst, was die Einstellungen in deinem Screenshot bedeuten, sollte das wohl aus dem Programm hervorgehen. Ansonsten würde ich sagen, dass es sich um die Zugangsdaten für SMTP, FTP und POP3 handeln...also eMail und FTP
    Christian

    Comment


    • #3
      Hallo Christian,
      dass es ich hier um ein Beispiel handelt, ist mir klar.
      Ich meinte die Frage grundsätzlicher, warum gibt es diese Eintragungen?
      Schüler

      Comment


      • #4
        Siehst du über der Tabelle in deinem Screenshot den Link der mit "Erfahren sie mehr ..." anfängt? Ich würde dir empfehlen da einfach mal draufzuklicken. Und danach wenn noch fragen offen sind kannst du gezielt hier nachhaken.

        Comment


        • #5
          Erstemal danke für den Tipp.
          Was man doch alles übersehen kann.
          Habe mal rein geguckt, Da gbit es ja einiges zu kapieren
          Schüler

          Comment


          • #6
            Sind das nicht die Sachen die in der web bzw. app.config landen? Im Prinzip ist es nur ein etwas aufgebohrter Key Value Store für Applikationseinstellungen, damit man nicht für jede kleine Einstellung die Anwendung neu kompilieren muss.
            Der Mechanismus dahinter ist aber schon relativ komplex. Zumal es ja auch noch die lokale web.config gibt, die dann immer die Einstellungen aus der in der Anwendung überschreibt. Kann man ziemlich viel Spaß damit haben

            Comment


            • #7
              Einstellungen Synchronisieren

              Mir ist klar, es werden unter Users.... bestimmte Dateien gesucht.
              "Seit ewigen Zeiten" liegen die bei uns im "Code Verzeichnis".
              Jetzt werden die plötzlich dort nicht mehr gesucht.
              Wie kann ich einstellen, dass die dort gesucht werden wo wir die hingelegt haben?
              Das hat nämlich den Vorteil, dass alles zusammen gesichert werden kann.
              Gruß vom Schüler
              Attached Files

              Comment

              Working...
              X