Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dataset und Performance

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Macht es einen Unterschied, ob ich das im Designer oder per Code mache?
    Der Designer erzeugt auch nur Code. Wenn du das selbe von Hand schreibst kommt natürlich am Ende das selbe bei rum

    Wen du einen Tableadapter verwendest so würde ich persönlich dann auch den Designer verwenden um weitere Fill Methoden zu erzeugen. Ausnahmen würde ich nur bei komplizierteren Dingen machen die sich nur mit Parametern in SQL nicht mehr so ohne weiteres darstellen lassen sondern bei denen ich auch Teile auch Teile des SQL's dynamisch zusammensetzen muß/möchte. Dann würde ich die Fill Methode in einer partiellen Klasse nach dem Muster der vom Designer erzeugten Methoden manuell erstellen.

    Comment

    Working...
    X