Announcement

Collapse
No announcement yet.

Container für wav sowie jpg

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Container für wav sowie jpg

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin?

    Ich möchte in einem Container diverse wav-Dateien speichern und diese von einer Datenbank aus ansprechen können. Hat da jemand eine Idee, wie so etwas geht oder wo ich mich mit dieser Frage hinwenden sollte?

    Wäre eine exe-Datei ein möglicher Container?
    Prima wäre es auch, wenn ich diesen Container mit einem Passwot schützen könnte.

  • #2
    Kann ich bei der Installation eines Programmes einen mit Passwort geschützten Ordner anlegen? Dann wäre auch das eine Lösung. Das Passwort würde ich in der DB hard vercoden.

    Oder kann auf ein Zip-Archiv von Access aus direkt zugegriffen werden, ohne dass das Archiv erst entpackt werden muss? Und wenn das geht, funktioniert das sicherlich nur, wenn der Anwender auch über winzip verfügt?!?

    Auf eine exe-Datei bin ich gekommen, weil ich ein Programm habe/kenne (also kein selbst geschriebenes), dass offensichtlich so verfährt. Wenn gleich die Exe-Datei einerseits die Anwendung ist, andererseits (sie ist über 200 MB groß) offensichtlich auch eine stattliche Anzahl Sound-Dateien (ob wav, mp3, was auch immer) beherbergt.

    Oder hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich noch nachsehen könnte, einen Link oder ein Stichworte zum googeln?

    Comment

    Working...
    X