Hallo an Alle.
Ich ben dabei ein kleines Rennspiel mit VB.NET und DirectX9 zu entwickeln.
Grafikmäßig funktioniert schon alles super jedoch hab ich noch nicht alle Sounds hinbekommen.
Musik,Bremsgeräusche und so weiter funktioniert schin.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Motorgeräusch simulieren soll.
Ich habe eine WAV Datei (ca 3 sek lang) die ein Motorgeräusch darstellt.
Jetzt müsste ich ja den Pitch ändern, um auch die Drehzahlunterschiede zu hören.
Kennt jemand ein Tutorial für soetwas (VB.NET oder C#) oder hat jemand einen Beispielcode??
Danke schon im Voraus.
MfG
Steve
Ich ben dabei ein kleines Rennspiel mit VB.NET und DirectX9 zu entwickeln.
Grafikmäßig funktioniert schon alles super jedoch hab ich noch nicht alle Sounds hinbekommen.
Musik,Bremsgeräusche und so weiter funktioniert schin.
Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Motorgeräusch simulieren soll.
Ich habe eine WAV Datei (ca 3 sek lang) die ein Motorgeräusch darstellt.
Jetzt müsste ich ja den Pitch ändern, um auch die Drehzahlunterschiede zu hören.
Kennt jemand ein Tutorial für soetwas (VB.NET oder C#) oder hat jemand einen Beispielcode??
Danke schon im Voraus.
MfG
Steve