Announcement

Collapse
No announcement yet.

DirectSound

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DirectSound

    Hallo an Alle.

    Ich ben dabei ein kleines Rennspiel mit VB.NET und DirectX9 zu entwickeln.
    Grafikmäßig funktioniert schon alles super jedoch hab ich noch nicht alle Sounds hinbekommen.

    Musik,Bremsgeräusche und so weiter funktioniert schin.
    Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Motorgeräusch simulieren soll.

    Ich habe eine WAV Datei (ca 3 sek lang) die ein Motorgeräusch darstellt.
    Jetzt müsste ich ja den Pitch ändern, um auch die Drehzahlunterschiede zu hören.

    Kennt jemand ein Tutorial für soetwas (VB.NET oder C#) oder hat jemand einen Beispielcode??

    Danke schon im Voraus.

    MfG
    Steve
    Die Sonne geht auf - Die Sonne geht unter - ich bin wieder drauf, doch irgendwann komm ich runter
Working...
X